über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo und Wilkommen auf meiner Internetpräsenz!

Mein Name ist Jasmin Rouhi und ich lebe im schönen Trier.

Zum Massieren kam ich über einige Umwege die mich durch verschiedene Bereiche führten, wie Computerbranche, Medien Design und ein Kennenlernen der Studienfächer Soziologie und Germanistik.

Viele Interessante Erfahrungen durfte ich sammeln und die Erkenntnis, dass Massieren mir unglaublich viel bedeutet.

Da ich ein Ruheliebender Mensch bin, möchte ich Ruhe auch gerne weitergeben.

So kam es, dass ich eine Ausbildung zur Wellnessmassagefachkraft absolviert habe und nun zur Entspannung in Ihrem Leben beitragen möchte.

Momentan konzentriere ich mich auf die mobile Wellnessmassage, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Allerdings gibt es weitere Massagen die mein Repertoire bereichern:Chinesische Energiemassage, Entspannungsmassage (Ganzkörper oder Rücken), Kopf-Gesicht-Nackenmassage und Fußreflexzonenmassage

 

Die Wellnessmassage ist für mich eine Handwerkskunst, die sich ganzheitlich mit dem Menschen befasst. Großen Wert, neben der Anwendung klassischer Handgriffe, lege ich auf Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Respekt.